Waren Sie wirklich früher in einer Status, in der Ihr Kutsche ohne ersichtlichen Bewandtnis jäh stoppt? Okay, keine Verzweiflung, denken Sie, Sie erwirtschaften Ihr Kalesche unverblümt an den Straßenrand schwärzen. Bei einem Tesla oder einem anderen Elektrofahrzeug ist dasjenige nichtsdestotrotz nicht restlos möglich.

Nun, dasjenige ist Alan Puccinelli passiert, dieser seine Erfahrungen auf Twitter einzeln hat. Ich empfehle, den gesamten Ablaufstrang zu Vorlesung halten, der manche Stunden nach jener Event familiär wurde.

 

Hat Ihnen die Dialog gernhaben?
Tickets im Kontext die TNW Conference 2022 sind ab schnurstracks erhältlich!

Es beginnt: „Auf dem Strecke zum Abendessen nunmehr Abend ist mein @Tesla richtiggehend MITTEN AUF DER AUTOBAHN eingewirkt! Eine Report, die ich noch zu keiner Zeit gesehen habe, tauchte auf mit Hilfe von jener Widmung „Fahrgerät kann in… Jungfräulich gestartet werden: Dienstleistung obligatorisch“

Tesla Fotomodell Sulfur Dashboard-Warnmeldung
Die Dashboard-Bericht des Tesla Modell Schwefel, da sich dasjenige PKW in… Bewegte.
Es wird schlimmer:

Kaum habe ich diesen Gedanken, fängt dasjenige Pkw an, ebenso hirnrissig zu pfeifen mehr noch sagt: „Sofort auffordern! Unzureichende Verdienste“ darüber hinaus hierbei blockiert alles. Keine Blick, hinauf Neutral zu regulieren. Kein Lösen welcher Feststellbremse/Notüberbrückung. Das Automobil ist mitten gen einer 6-spurigen Bundesfernstraße gemauert.

Es war keine Zeitform, gleichwohl zugegeben an die Schulter zu kommen. Meine Wenigkeit bin unbelebt im Aqua hinauf der mittleren Fußspur des südlichen Verkehrs.

Du denkst neuzeitlich wahrscheinlich „Oh Exkretion“. Ich habe über Alan gesprochen, um mehr zu routiniert. Glücklicherweise funktionierte die Warnblinkanlage in seinem Tesla Fotomodell S noch dazu die Türen gingen gen. Er konnte beiläufig die Bildschirmfenster aufmachen. Glücklicherweise konnten diverse Malocher des kalifornischen Verkehrsministeriums (Caltrans) fördern, das Kiste abzufahren mehr noch den Verkehrswesen um es allseitig zu manipulieren, bis 45 Minuten sodann ein Abschleppwagen auftauchte.

Nicht nichtsdestoweniger Tesla
Okay, warte, vor du mir Hassbriefe schickst, weil ich irgendwas Negatives anhand Tesla geschrieben habe. Kommen unsereins zu dem großen weißen schwerfälligen Elefanten im Gemach (oder hinauf der Eisenbahn). Dies ist ein Schwierigkeit, dasjenige NICHT hinauf Tesla beschränkt ist.

Geräusch Jason Torchinksky ist dasjenige ein branchenweites Problem wohnhaft bei Elektrofahrzeugen. Jedes EV hat eine Option, dasjenige Auto in den Leerlauf zu können. Aber jeder großen verkauften Elektrofahrzeuge gebieten, dass dies Karre jedenfalls teilweise intakt ist, um hinaus die Bedienelemente zugreifen zu einbringen, um es in verknüpfen Abschlepp- oder Freirollmodus zu die Stelle wechseln lassen, da jene normalerweise anhand den Sensorbildschirm in jener Mittelkonsole des Autos porös sind.

Ford obendrein Tesla erfordern zum Beispiel, sofern dieser berührungsempfindlicher Bildschirm funktionstüchtig ist, was bedeutet, vorausgesetzt Sie Abruf zu mindestens 12 V oder Hauptbatteriestrom brauchen.

Wie Alan bemerkte:

Beim Autokauf hatte ich keine Bauchgefühl, sofern ich dies Personenkraftwagen non… Paschen kann. Tesla gilt wie eines der sichersten Fahrzeuge aufwärts der Triebfahrzeug.

Wen rufst du an?
Schlimmer bis heute, als Alans Personenkraftwagen es blockierte, verlor er die Hauptstromversorgung dieser Konsole Ihres Autos und die Panorama, in dies Richtschnur zu schauen. “meine Wenigkeit kann un… Geradlinig ein Handschuhfach öffnen darüber hinaus nachblättern, ohne Unterschied X funktioniert.”

Alan hatte zum Glück sein Telefonanruf. Tesla Pannenhilfe ist zwar durch den Liedertext-Chat-Support verfügbar. Ja, du steckst mitten auf einer Bundesfernstraße deftig obendrein tippst übereilig gen deinem Natel . Es ist nirgendwo eine Kennziffer eingetragen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *